Steckbrief: Bettina Neuhaus

Steckbrief: Bettina Neuhaus

Name: Bettina Neuhaus
Beruf: IT Projektmanagerin

 

Politisches Engagement:

Meine Eltern haben mich auf Sekten-artige Großversammlungen geschleppt, wo man entweder am 1. Mai was von „zur Sonne, zur Freiheit“ sang oder in Stadien „dem Morgenrot entgegen“ grölte. Die Erleuchtung blieb aber aus.

Als Kind und Jugendliche hatte ich noch Illusionen und habe auf Ostermärschen gegen Pershing und SS20 demonstriert. Ein paar Stunden fühlte man sich gut und dann kam irgendwann die nächste politische Entscheidung. Dann ging’s wieder.

Etliche Jahrzehnte später weiß ich jetzt, dass nur Die PARTEI wahrhaftige Politik macht.

Die PARTEI:

Die PARTEI ist sehr gut. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Vielleicht noch, dass sie alternativlos ist.

Themen und Positionen:

Mit einem politisch geschärften Profil möchte ich in den Landtag NRW einziehen. Darum bewerbe ich mich als Direktkandidatin im Bezirk 111 (Dortmund I) und bin auf dem Listenplatz 5 des Landesverbandes NRW der Partei Die PARTEI.

Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.

Diesmal strategisch wählen:
Bettina Neuhaus für Die PARTEI!

Links:

WDR Kandidatencheck: www1.wdr.de/kandidatencheck/2022/
Abgeordnetenwatch: www.abgeordnetenwatch.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*