Jesus is a dancer – Lockdown Edition 2020

Jesus is a dancer – Lockdown Edition 2020

Liebe Freunde des geschwungenen Tanzbeins,

traditionell veranstaltete Die PARTEI zu Karfreitag irgendwo eine Tanzdemo gegen das Tanzverbot am sogenannten Stillen Feiertag. Das ist aus Corona-Gründen dieses Jahr leider nicht möglich. ☹

Aber wir sind ja eine spontane Partei und für uns ist dieses Internet kein Neuland. Deswegen machen wir eine Demo wie jedes Jahr, aber online.

Ihr seid herzlich eingeladen, also tanzt mal an!

Wann: Karfreitag, 10. April 2020. Von 18 – 20 Uhr

Wo: Zoom-Meeting:

Vielen Dank, es war sehr schön. Für weitere Online-Meetings schaut regelmäßg auf dieser Webseite oder unseren Sozialen Medien vorbei.

Den richtigen Soundtrack dazu liefert übrigens Die PARTEI Quarantänen-Party-Playlist auf Spotify.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*