Einladung zum AufstellungsPARTEItag

Liebe Genossinnen, Genossen und GenossX,

nach der überaus erfolgreichen Kommunalwahl im letzten Jahr plant die PARTEI Dortmund für dieses Jahr den erneuten Einzug in den Bundestag. Damit uns dies gelingt, müssen wir zuvor zwei Kandidat*innen für die beiden Dortmunder Wahlbezirke aufstellen. Leider hat uns jedoch Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, weshalb wir uns entschieden haben, die Aufstellung erstmals in der langen Geschichte des Kreisverbands der PARTEI Dortmund digital in diesem sogenannten Neuland abzuhalten.

Damit euch zu Hause aber nicht langweilig wird, haben wir uns auch ein tolles Sportprogramm überlegt. Ihr dürft euch nicht nur brennende Bewerbungsreden erstklassiger Politiker*innen anhören, nein! Ihr dürft anschließend noch bei Wind und Wetter zu einem der drei Standorte mit Urne wandern und dort eure Stimme abgeben. Anschließend dürft ihr wieder nach Hause fahren, gehen oder fliegen und gespannt auf die Verkündung der Dortmunder Kandidat*innen für die Bundestagswahl 2021 warten.

Datum: 02.04.2021
Uhrzeit: 12:00 Uhr
Ort: Internet (Zoom)

Beginn: 12:00 Uhr
Ende: Voraussichtlich 14:00 Uhr
Link: https://zoom.us/j/92724149468?pwd=OHlrSjhiU0E4Q2Jwd2g3d1J4K3RhUT09
Meeting-ID: 927 2414 9468
Kenncode: 469820

Bitte bringt für die Urnenwahl eure Personal- und PARTEI-Ausweise mit.

Ihr dürft euch auf die folgende vorläufige Tagesordnung freuen:

Teil 1: Vorstellung der Kandidat*innen:
Beginn: 12:00 Uhr
Ende: Voraussichtlich 14:00 Uhr
Der Link wurde in der Einladungsmail an deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Solltest du keine Email als Mitglied erhalten haben, aktualisiere deine Email-Adresse und schreib uns.

TOP 1 Eröffnung und Formalien

1.1 Begrüßung der Teilnehmer*innen
1.2 Feststellung der satzungsmäßigen Ladung
1.3 Feststellung der Beschlussfähigkeit
1.4 Abstimmung über Zulassung von Gäst*innen, Presse und Bild-/Tonaufnahmen
1.5 Wahl der Tagesleitung (Versammlungsleiter*in und Schriftführer*in)
1.6 Wahl der Wahlkommission (4 Personen)
1.7 Beschluss der Tagesordnung

TOP 2 Eine ermutigende Rede von Dond

TOP 3 Bundestagswahl 2021

3.1 Vortrag zur Bundestagswahl
3.2 Vorstellung der Kandidat*innen Wahlbezirk Dortmund 1 (West)
3.3 Vorstellung der Kandidat*innen Wahlbezirk Dortmund 2 (Ost)

TOP 4 Vorstand

4.1 Vorstellung der Kandidat*innen Schatzmeister
4.2 Vorstellung der Kandidat*innen Stellvertretender Vorsitz

TOP 5 Sonstiges

Teil 2: Urnenwahl:
Beginn: 15:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr

Die drei folgenden Standorte stehen euch für die Urnenwahl zur Verfügung:
1. Parkplatz Bahnhof Mengede – Molkereistraße 6, 44359 Dortmund
2. Büro der Fraktion „Die FRAKTION“ – Südwall 21-23, 44137 Dortmund
3. Parkplatz Bahnhof Hörde – Hörder Bahnhofstraße 16, 44263 Dortmund

Teil 3: Hochoffizielle Verkündung der Wahlergebnisse:
Beginn: Nach der Auszählung (frühestens ab 19:00 Uhr)
Ende: Offen
Der Link wurde in der Einladungsmail an deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Solltest du keine Email als Mitglied erhalten haben, aktualisiere deine Email-Adresse und schreib uns.

Herzliche PARTEIgrüße

Der Vorstand der PARTEI Dortmund
i. A. Hendrik Klünner
Vorsitzender Kreisverband Dortmund
(Politiker, Mensch und Tierfreund)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*