Der KreisPARTEItag 2015

Der KreisPARTEItag 2015

Der diesjährige KreisPARTEItag war sehr gut. Der Vorstand wurde bestätigt und mit dem erweiterten Vorstand (Sonstige Pöstchen) haben wir jetzt 9-10 Aktivisten in Führungspositionen. Zudem konnte eine eigene Satzung verabschiedet werden.

Die anwesenden Mitglieder wurden bereits jetzt schon mit Brandreden auf die Wahlkämpfe 2017 (Bundestag und Landtag) und die einhergehenden Sammelaktionen für die benötigten Unterstützungsunterschriften eingeschworen.

Wir möchten uns herzlich bei unseren musikalischen Gästen Chained to the Cooker und Die BAND, Rolf für seine dadaistische Rede und last but not least dem Sissikingkong für die Gastfreundschaft bedanken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*