Habemus Vorstand – Der KreisPARTEItag 2022

Habemus Vorstand – Der KreisPARTEItag 2022
V. l. n. r. Hendrik Rüding (Schatzmeister), Sandra Goerdt (Stellv. Vorsitzende), Tom Brieden (Generalsekretär), Serge Leonhardt (Stellv. Vorsitzender), Lisa De Zanet (Vorsitzende).

Am Sonntag, dem 18. September,  traf sich die Polit-Elite der Partei Die PARTEI Dortmund zum KreisPARTEItag der Gönnung, HURRA!

Nach mehreren Jahren des Wahlk(r)ampfes, mehr als überfällig! Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Hendrik Klünner, beeilten sich die ProfipolitiX die Formalien zu erfüllen. Wie es sich für einen sehr guten Kreisverband gehört, gab es keine Änderungsanträge. #Faulenquote

Nach mehreren emotionalen Reden der GenossX und einer Rückschau auf den Landtagswahlkampf NRW durch den Generalsekretär Dond, wollte der Kreisvorstand sich bei den unermüdlichen PARTEIsoldatX in Form eines Buttons bedanken. Inschrift: *Alles, was ich bekam, war dieser lausige Button – Scheiß KreiVo!* In diesem Sinne wurden die schönen Buttons zu Hause vergessen und die MitgliedX bekamen lediglich ein lausiges Foto zu sehen… Scheiß KreiVo! Wiedergutgemacht wurde dieser kleine Fauxpas durch viiiiele (alkoholische) Getränke.

Anschließend wurden bei guter Stimmung die Vorstandswahlen in Angriff genommen. Einige VorstandsmitgliedX haben sich dazu entschlossen, aus Gründen, nicht mehr anzutreten. Also mussten neue Köpfe gefunden werden, schlimm! Viele sehr gute GenossX wollten die entstandenen Lücken füllen. Nach einigen Wahlgängen und willkommenen Raucherpausen zur Stimmauszählung standen der neue Vorstand, sowie der erweiterte Vorstand fest:

Kreisvorstand Dortmund

Vorsitzende: Lisa de Zanet

stellv. Vorsitzender: Serge Leonhardt

stellv. Vorsitzende: Sandra Goerdt

Schatzmeister: Hendrik Rüding

Generalsekretär: Tom Brieden

erweiterter Vorstand

stellv. Schatzmeisterin: Nicole Kirchheim

Diskrimierungsbeauftragter: Henning Koch

Kommissar für Volksgesundheit: Frank “Flocke” Fischer

Außenminister des Kreisverbandes: Harry Surfista

Beauftragter für Klugscheißerei: Patrick Meyer

HURRA!!!

Als erste Amtshandlung hat die neue Vorsitzende Lisa de Zanet den Generalsekretär a.D. Stefan “Dond” Dondrup und unseren ehemaligen Vorsitzenden Hendrik Klünner, für herausragende Leistung und Verdienste, in den Ehrenvorstand erhoben.

Nach weiteren Berichten wurde der KreisPARTEItag durch das Absingen der PARTEI-Hymne geschlossen.

Unser Ehrenvorstand auf Lebenszeit bestehend aus:

Ehrengeneralsekretär, Stefan “Dond” Dondrup

erster Ehrenvorsitzender, Olaf Schlösser

zweiter Ehrenvorsitzender, Hendrik Klünner

wird nun den Ruhestand auf der Ehrentribüne genießen und das politische Geschehen mit Champagner begießen. *Zwinkersmiley* 

Ein besonderer Dank gilt unseren Antidiskriminierungs-Personen, Jenni Pätsch und Jan Bonitz, für ihre ehrenamtliche Arbeit. Sie werden auch weiterhin ein Auge auf unsere Awareness haben und bei Konflikten vermitteln. <3

Nun wird der neue Vorstand die Wahlpause für sehr gute Aktionen und Gönnungen nutzen. Wir bleiben der rationale Widerstand Dortmunds. 

Stay tuned! 

Die PARTEI

Kreisverband Dortmund

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*