DIE Wahlkampftour: 600 Kunstwerke für Dortmund

DIE Wahlkampftour: 600 Kunstwerke für Dortmund

Der Kançlerexpress macht in Dortmund halt. Dafür haben wir einen bunten Blumenstrauß an Ideen bereit, wie wir, die PARTEI, an diesem Tag die Innenstadt bereichern werden.

Ab 13:00 Uhr: Treffunkt Nordmarkt, CSD Dortmund
Ende etwa 15 Uhr: Friedensplatz
Seid dabei, wenn die PARTEI den Dortmunder CSD mit eindrucksvollen Demogesängen bereichert.

Ab 16:30 Uhr: Dortmund Hbf: Kundgebung: 600 Kunstwerke für Dortmund
Über die Jahre sind der Stadt Dortmund 600 Kunstwerke abhandengekommen. Eine missliche Lage, die es sofort zu lösen gilt.
Während die Stadt Dortmund noch versucht, das Problem zu verschleiern, bietet die PARTEI Lösungen:
Wir sammelten nun schon seit Wochen in der Innenstadt Kunstwerke von den Bürger*innen der Stadt. Es wurde gebastelt, modelliert, geknetet, geschraubt, gehäkelt und gelötet.

Daraufhin: Triumphaler Zug vom Hauptbahnhof zum städtischen Rathaus durch die Innenstadt

Ab etwa 17:30 Uhr: Friedensplatz
Die PARTEI entwirft noch schnell die letzten Kunstwerke, um die Stadt mit möglichst vielen kreativen Ergüssen zu begeistern.

Ab etwa 18:12 Uhr: Rathaustreppe
Übergabe der Kunstwerke (oder eben Ablegen auf der Rathaustreppe)

Ab etwa 18:37 Uhr: Friedensplatz
Abschlusskundgebung und Selbstbeweihräucherung:
Eigene Wortbeiträge zwecks Propaganda sind ausdrücklich erwünscht. Du wolltest schon immer einmal etwas laut durch ein Mikro sagen? Hier bist du richtig.

Danach: Ethanolbasierte Kaltgetränke und Feiern bis der Arzt kommt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*