13 Comments on “Deutschland-Trend: Große AfD-Umfrage

  1. Eine Mauer zwischen Ost und West ist die einzig wahre Endlösung höher und mit stärkeren Mitteln geschützt wie letztes mal und diesmal komplett drum Rum das diese Zone ostlamisten unter sich bleiben !1!!11! Westdeutschland erwache !

    • Leider etwas unglücklich formuliert. Mit „Endlösung“ verbinden die meisten doch etwas anderes, oder beziehen Sie sich hier wirklich auf Eichmann?

  2. Aber die Trennung zwischen Aldi Süd und Nord sollte wenigstens als “ weiche Mauet“ entstehen.Die derzeitige Verbraucher Verunsicherung bei Werbe Angeboten ist doch nicht länger zumutbar….

    • Wir sollten die Mauer um Bachmann so anlegen, dass der Rest der afd + Anhänger und die Pegidisten dort alle Zuflucht finden. Ein Schutzwall also… Ich hab gehört in Brandenburg ist noch Platz. Oder gleich Polen? Könnten da en Deal machen, wenn sie dort keine Flüchtlinge wollen, dann eben das Bündel Nazis. Würde denen ja auch sicher Zusagen… Lebensraum im Osten und so… 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*